Schnell bewerben! Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer

_MG_9477

Schnell bewerben! Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer

Beruflich durchstarten kannst Du bei uns ab 1. August. In nur zwei Jahren bilden wir Dich zum Maschinen- und Anlagenführer aus. Wir sind ein regionaler Familienbetrieb für Blechbearbeitung mit großem Kundestamm. Du bringst mit: Interesse, Engagement, Freundlichkeit und ausreichende Kompetenz in deutscher Sprache. Wir geben Dir: Arbeit in einem netten und hilfsbereiten Team und die Qualifikation für einen Beruf, der auch in Zukunft nicht an Bedeutung verliert. Du bist dabei, wie diverse Baugruppen unterschiedlichster Art entstehen und kannst bald Arbeitsabläufe planen sowie Produktionsanlagen einrichten, warten und inspizieren.

Schick uns Deine Bewerbung! Vor einem möglichen Ausbildungsbeginn kannst du auch gerne für zwei, drei Tage bei uns reinschnuppern und unseren Betrieb kennenlernen. Ruf einfach an und wir vereinbaren unkompliziert einen Termin.  Wir freuen uns auf Dich!

Dein Blekotec-Team!

/ Allgemein
  • Next Post
  • Previous Post